Kommentare: 15
  • #15

    Heiko Schmidt (Freitag, 30 November 2018 23:10)

    Sehr gute Show heute in Tabgah.

  • #14

    Stefanie D. (Montag, 29 Oktober 2018 09:23)

    Der Name ist hier Programm: Clever verpackte Tricks in einer extrem unterhaltsamen und lustigen Show. Vielen Dank für diesen gelungenen Abend.

  • #13

    Sabine (Sonntag, 30 September 2018 20:21)

    Lieber Arndt,
    vielen Dank für die herrlich magischen Momente auf der gestrigen Geburtstagsfeier.
    Ich habe mir das Video mit den Clownsnasen wohl diverse Male angesehen, doch konnte ich den Trick nicht erkennen.
    Grüße an den weltbesten Tischkantenzauberer,
    Sabine

  • #12

    Frieda (Sonntag, 05 August 2018 21:51)

    Lieber Arnd. Du hast unsere Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wir alle hatten noch nie einen Zauberkünstler aus nächster Nähe, sozusagen zum Anfassen, gesehen. Wir waren sehr beeindruckt. Vielen lieben Dank dafür. LG FRIEDA und FRANK.

  • #11

    Bertus Reck (Sonntag, 05 August 2018 18:03)

    Hallo Arnd.
    Du warst am 28. 7. auf dem 50. Geburtstag bei meiner Schwester Frieda Meinen und ihrem Freund Frank.
    Du hast in Detern!? (Ostfriesland) Urlaub gemacht und hast trotzdem die Buchung sofort spontan zugesagt.
    Wir alle haben einen tollen Abend mit Dir erlebt. Wir waren sehr !! angetan von Deinen Zaubertricks und Deine Unterhaltung nach der Show an den einzelnen Tischen war einfach super.

    Alle aber auch wirklich alle Gäste waren begeistert. Wir haben an dem Abend noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und immer mal wieder schlich sich Dein Name "Arnd" in die Gespräche.

    DANKE für die schönen Stunden mit Dir. Wir alle hoffen, das Du Dich weiterhin über gute Buchungszahlen freuen kannst..

    Hier in Aurich/ Ostfriesland hast Du viele Bewunderer dazu bekommen.

    Vielleicht sieht man sich mal wieder.

    Herzlichst
    Bertus Reck

  • #10

    VSG Wipperfürth e.V. (Dienstag, 14 November 2017 17:27)

    Lieber Arnd,
    Du hast uns alle "verzaubert". Deine Show war der absolute Höhepunkt unseres Herbstfestes und alle unsere Mitglieder waren begeistert. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg. Wir werden Dich alle weiter empfehlen.
    Für den VSG Wipperfürth e.V.: Ulla Osberghaus

  • #9

    Jana mit Pia und Mara (Montag, 08 Mai 2017 15:05)

    Lieber Arnd.
    Wir danken Dir von ganzem Herzen für die tollen magischen Momente.
    Du hast den Kindergeburtstag meiner Mädchen zu einem ganz besonderen und unvergesslichen Tag gemacht.
    Vielen lieben Dank.
    Wir sehen uns ganz bestimmt wieder :-)

    Liebste Grüße von uns 3en

  • #8

    Mirja Grüner (Sonntag, 30 April 2017)

    Hallo Arnd,

    sorry, dass ich jetzt erst Feedback gebe zu dem tollen und verzaubernden Abend im April.
    Ich kann Wibke nur voll und ganz zustimmen, ich für meinen Teil war echt begeistert und habe noch lange gegrübelt, wie das alles so funktioniert.
    Würde mich freuen, noch mehr Kurioses von Dir zu sehen, also auf bald .
    LG Mirja

  • #7

    Daniela Timm (Sonntag, 30 April 2017 16:23)

    Hallo Arnd,
    ich fand den Abend ganz toll. Bin zum ersten Mal in meinem Leben einem Zauberer begegnet und hatte sehr sehr viel Spaß. Vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße
    Daniela

  • #6

    Wibke Ellend (Donnerstag, 06 April 2017 11:41)

    Lieber Arnd,
    das war ein wunderbarer, fantastischer Abend in unserem kleinen Esszimmer.
    Meine Freundinnen waren restlos begeistert, vor allem, da sie vorher nur wussten, dass es eine Überraschung gibt. (Aber nicht, welche!)
    Wie ich hier aber lese, habe ich wohl das Beste verpasst, das Singen!!!! Also, bis zum nächsten Mal. :-)
    Liebe Grüße
    Wibke

  • #5

    karl (Sonntag, 14 August 2016 16:37)

    Ich habe noch nie einen zauberkünstler ( Und das sage ich nicht nur so dahin ) gesehen... der auch auch richtig gut singen kann ...
    Hut ab !!
    Ich werde dich empfehlen !
    Gruß KARL

  • #4

    T.Berger (Sonntag, 24 Juli 2016 11:28)

    Sie haben mir und meinen Gästen wirklich ein paar faszinierende Stunden geschenkt.

    Mit Ihren Darbietungen haben Sie auch beste Nachwuchsarbeit bei den Kindern betrieben.

    Nach Ihrem "zauberhaften Verschwinden" ;-) haben meine Gäste noch lange über Ihre Zaubertricks gerätselt.

    Vielen Dank noch einmal für den unvergesslichen Abend.

  • #3

    U. Birgert (Dienstag, 12 April 2016 00:49)

    Hallo Arnd,
    Danke für deine großartigen Zaubereien auf unserer Firmenfeier! Wir haben noch lange gerätselt :) Und wir waren sehr überrascht, dass du 'nebenbei' auch noch so genial singen kannst! Einfach toll - besonders die Marius-Nummer. Da haben wir sehr gelacht... Mach weiter so! Wir empfehlen dich gern weiter!!1!

  • #2

    Gästebuch (alt) (Sonntag, 07 September 2014 21:54)

    Mit der neuen Homepage gibt's nun auch ein neues Gästebuch. Das bisherige Gästebuch ist unter dem o.a. LINK zu finden.

  • #1

    Ms Pedia (Freitag, 05 September 2014 12:32)

    Wirklich beeindruckende Show und ein klasse Magier :)