Logo Arnd Clever - The smart kind of magic

Wunschtermin sichern - Einfach anfragen

Welche Veranstaltung planen Sie?

Zauberer Arnd Clever ist Mitglied im Magischen ZirkelZauberer Arnd Clever ist Mitglied im Magischen Zirkel

Arnd Clever ist Mitglied im Magischen Zirkel von Deutschland eV

+49 2351 6756233

Nachricht schreiben

Buchungsplattformen nutzen: 

Feedback: Das sagen Zuschauer*innen

Diese Seite empfehlen: 

Weihnachtsfeier

Aktuelle Facebook-News:  

Erfahrungen & Bewertungen zu Arnd Clever Zauberer

Der Zaubersworkshop ist geeignet z.B. für Teams und Freundeskreise, die gern einmal etwas Außergewöhnliches machen möchten, was nicht alltäglich ist und viel Spaß macht. 

 

HIER EIN BERICHT DER MEINERZHAGENER ZEITUNGT

Impressionen

Praxis-Workshop für Zaubereinsteiger

"Alles im Griff" 

Wer träumt nicht davon, einmal einen Blick in die Trickkiste von Zauberkünstlern zu werfen - oder gar, selbst zaubern zu können?! In seinem Zauber-Workshop gewährt Arnd Clever einen Einblick in die schillernde Welt der Zauberkunst.  Die Teilnehmer/innen lernen in gut 90 Minuten, wie man mit Alltagsgegenständen verblüffende Effekte erzielen kann.

 

Eines ist jedoch wichtig: Es geht keinesfalls darum, in möglichst kurzer Zeit möglichst viele Tricks zu verraten. Arnd Clever erklärt dazu: „Zaubern ist sehr viel mehr, als nur das plumpe Vorführen von Tricks – und das Seminar ist auch keine Bastelstunde. Die Seminarteilnehmer lernen wichtige Grundlagen über Mimik, Gestik, Präsentation sowie dramaturgische und sogar psychologische Kniffe, mit denen man aus einer vielleicht sogar einfachen Tricktechnik wahre Wunder erzeugen kann.“ Arnd Clever's Zauberworkshop ist also ein echter Schnupperkurs für alle, die gern mehr über die Zauberkunst wissen möchten. 

 

Weil man für diese Inhalte ein gewisses Verständnis benötigt, empfiehlt Arnd Clever, dass die Teilnehmer/innen mindestens 13 Jahre und älter sein sollten. Somit dürften insbesondere Jugendliche und auch Erwachsene sehr viel Spaß mit diesem Workshop haben.

 

Arnd Clever verspricht: "Mit dem, was man hier lernt, ist man mit ein bisschen Übung bereits in der Lage, Freunde und Familie zu verblüffen.“ Alle Seminarteilnehmer/innen erhalten neben den Seminarunterlagen auch eine kleine Grundausstattung an Requisiten.

Das Zauberseminar

auf der Bühne